der Frühling kommt ...

Hallo Ihr Lieben :)

herrlich, nicht wahr? Ich hoffe es sehr, bei Euch ist auch so ein atemberaubendes Wetter :)

 

Heute habe ich ein Paar Buchempfehlungen für Euch :) Es sind Bücher, die bei mir sehr viel bewirkt haben (in meiner Sichtweise auf die Welt und auf andere Menschen). 

Vielleicht gefallen sie Euch auch. 

 

Für totale Einsteiger - gelesen vor einigen Jahren ;) :  "Simplify your life" von Marion und Werner Tiki-Küstenmacher. Leichte Lektüre mit vielen nützlichen Tipps übers Entrümpeln (physisch und mental ... ;)

Anthony de Mello "Der springende Punkt"

Jack Kornfield "Das weise Herz"

Ulrich Warnke "Quanten Philosophie und Interwelt" - HOCHINTERESSANT (!!!)

 

Das sind nur ein Paar Bücher, die ich persönlich sehr schätze. Es sind keine Romane (nur zur Info :), eher Lebens-Tipps-Ratgeber, Sichtweisen, buddhistische Weisheiten und wissenschaftliche Theorien über das Bewusst-sein. 

 

Viel Spaß also :) 

 

Eure Karolina Khaffee  :)***