denke global, esse regional ...

Bildautor : pcdazero, Quelle : pixabay
Bildautor : pcdazero, Quelle : pixabay

Heute habe ich ein Artikel für Euch :) aber vorerst ...

 

INFO für aller "Ganer", "Tarier" usw. :) 

ich habe keine Lust auf "Facebook-Kriege"  und "Meinungsschlachten" und steige in keine "veganodernicht-, flexotarier-, heterohomogan-, paleofrutanoganotarier - Diskussionen" ein :) 

Ich antworte NICHT auf Fragen, ob ich Fleisch esse (JA, manchmal und dann auch mit Lust), warum ich Ledertaschen nähe (ich liebe Leder) usw., und ich zwinge auch niemanden, meine Produkte zu kaufen (wenn sich dennoch jd. dazu gezwungen fühlt ... fühle es und lass Deinen Gefühlen freien Lauf :)))

Ich schätze sehr Menschen die (auch manchmal) klar denken können, sind TOLERANT und OFFEN auch für unterschiedliche Meinungen.

 

Hier ist ein interessanter Artikel mit ein Paar logischen, für den einen oder anderen NEUEN Gedanken.

Es geht ums ESSEN und Ethik ...

 

https://www.urgeschmack.de/verursachen-vegetarier-mehr-blutvergiessen-als-fleischesser/

 

Lest es (nur, wenn Ihr es möchtet) uns lasst es einfach sein. Vielleicht ist das etwas für Euch, vielleicht auch nicht. Kommentare bei mir sind blockiert, InternetTroll-Kriege somit ausgeschlossen :) Man lernt ja nie aus ... :) Wenn Euch das gefällt - gerne e_Mail Rückmeldung, wenn nicht : AKZEPTANZ :)

Jeder Mensch hat das Recht auf eigene Sichtweisen und Meinungen,

Felix (der Autor), Ihr, Du und sie und ich ....  :) Und wir können trotzdem noch Freunde bleiben :)

 

Liebe Grüße! Karolina