Alles Gute für Euch in dem 2020 Jahr

FelixMittermeier
FelixMittermeier

Hallo Ihr Lieben * ° *

 

Was für ein tolles Datum : 12.01.2020 :) (Zählung nach Geburt  Jeschuas - sein richtiger Name übrigens :)

Nach Maya haben wir heute :

Ton 8: Justice, Sonnenzeichen Feuerstein (TIJAAX) (klingt auch schön :)

 

Es gibt ja verschiedene Zählungen der Zeit. Ihr könnt Euch auch einfach irgendetwas ausdenken, je nachdem ab welchem Zeitpunkt ihr das Zählen beginnt :)

ZB. Mir würde auch für heute 01.70.700.00 gefallen. Irgendein besonderes Ereignis, der für Heute genau die Zahl tragen kann. Damals ist etwas passiert in den Sternen (für mich an irgendeinem Punkt Null - was ich als besonderes Ereignis bezeichne: zB. ein Sternschuppen, der mir besonders gefallen hat :)

Also. Alles ist relativ und Perspektivenabhängig.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns Mut zum Hinterfragen und Selberdenken.

Und das wir nicht alles übernehmen nur aus diesem Grund, das ein anderer Mensch sich etwas anderes vor uns ausgedacht hat.

Wir sind auch Menschen mit eigenen Ideen. Unsere Ideen sind oft besser an unsere Lebenszeit angepasst, als die von vor 100 Jahren...

 

Liebe Grüße an Euch,

Karolina