Ein Buch für die Menschheit

Dr. Karina Reiss, Dr. Sucharit Bhakdi : "Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten, Hintergründe."

 

Ich empfehle es Euch vom Herzen : besonders diejenigen können davon profitieren, die nie etwas hinterfragen und blind und taub für andere Meinungen sind ...

Wir dürfen nie vergessen, das die Meinung der Mehrheit nicht die richtige sein muß ... Wir alle kennen die Geschichte der Menschheit, die Geschichten verschiedener Länder und die Geschichte Deutschlands (das hoffe ich zumindest): schon öfters sind zu viele Menschen der Mehrheit gefolgt, obwohl es falsch war.

Gerade in unserer Zeit, in der die Massenmanipulation so einfach ist, ist es enorm wichtig sich umfassend zu informieren und die Informationen direkt an der Quelle zu prüfen und nicht wie die Schafe hinter irgendeinem Anführer zu rennen...

 

 

 

"Habe Mut dich deines eigenes Verstandes zu bedienen". Immanuel Kant