Danke für Deine Zahlung! 

 

Deine Transaktion wurde abgeschlossen und Du erhältst von Paypal eine Mail-Bestätigung für den Kauf.

Die Bestellung wird von mir weiter verarbeitet und versendet (dann bekommst Du auch eine Versandmail von PayPal). 

 

Du kannst dich unter www.paypal.de in Dein Konto einloggen, um die Transaktionsdetails anzuzeigen.

 

Liebe Grüße, Karolina

 

 

KHAFFEE ®   Kleine, dennoch sehr feine Manufaktur für nachhaltige Taschen und Geldbeutel ohne Plastik, die in Deutschland handgefertigt sind. Minimalistisch, hochwertig, nachhaltig, funktionell.

Khaffee ist auch ein Online - Shop für einmalige Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Violan (pflanzlicher, veganer Filz) und Leinen, Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz (100% Wolle), sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich (vegetabil) und chromfrei gegerbtem Ecopell-Leder, echtem Bio-Leder aus Biokreis Betrieben und IVN-Zertifiziertem Naturleder. Meine Produkte sind plastikfrei und biologisch abbaubar.