Geldbeutel aus Filz (100% Wolle) rosa meliert

55,00 €

  • es ist da! (oder es wird für Dich fertiggestellt :)
  • versandfertig in 3-4 Werktagen nach Geldeingang1

5 FÄCHER PORTEMONNAIE: 

 

3 große für Geldscheine, Quittungen usw.

1 Kartenfach passend für ca 3-5 Karten nebeneinander

1 Münzenfach mit RV auf der Rückseite.


Es ist ein sehr bequemer Geldbeutel, er ist leicht, aber trotzdem stabil, Wasser- und Schmutzabweisend und noch dazu  100% PLASTIKFREI erhältlich (bitte wählen!). 

Der Stoff ist aus Wollfilz (100% Wolle), der Reissverschluß ist aus Messing mit Polyester oder Baumwollband (100% Baumwolle) - wählbar,  mit sehr robustem Jeansnähgarn aus 100% Baumwolle genäht. Als Verschluß dient ein Mappenschloß aus Metall. Logo-Aufnäher aus 100% Baumwolle oder Baumwoll/Lurex (Plastikfreie Auswahl IMMER mit Logo-Aufnäher aus 100% Baumwolle).


Das Portemonnaie kann ich auch in anderen Farben fertigen, fragt einfach nach. Es wird ohne Inhalt und Fotodeko verkauft.

 

zur Auswahl: 

PLASTIKARM/ PLASTIKFREI

99/ 100% biologisch abbaubar 

PLASTIKFREI

biologisch abbaubar

 

KHAFFEE ®   Viele nachhaltige Taschen und Geldbeutel ohne Plastik

Khaffee ist ein Online - Shop für handgefertigte Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Produkte, die in Deutschland hergestellt sind. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Leinen und Baumwolle und lederfreie Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz, sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich gegerbtem Ecopell-Leder. Die Rohhäute für Leder der ecopell-GmbH stammen aus Bayern, die Verarbeitung zu Leder übernimmt eine süddeutsche Gerberei. Meine Produkte sind nahezu oder zu 100% plastikfrei und biologisch abbaubar. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im KHAFFEE-Laden 

Karolina Khaffee

 

ZURÜCK zum SHOP