vegane Tasche aus pflanzlichem Filz, 100% plastikfrei, biologisch abbaubar

99,00 €

  • es ist da! (oder es wird für Dich fertiggestellt :)
  • versandfertig in 3-4 Werktagen nach Geldeingang1

Eine schöne Tasche aus pflanzlichem Filz - Violan. 

Die vegane und plastikfreie Tasche besitzt ein grosser Hauptfach mit kleinerem Innentäschchen für Handy o.a.

Der Gurt ist verstellbar, somit kann man die Tasche als Schultertasche oder Umhängetasche tragen. 

 

Verwendete Materialien: 

pflanzlicher Filz

Steckschloss und Nieten aus Metall

Gurt aus 100% Baumwolle

Nähgarn und Logoaufnäher aus 100% Baumwolle

 

ca. 34cm hoch (in der Mitte gemessen)

ca. 36cm breit

ca. 10cm tief

Gurtlänge ca. 130cm

 

VEGAN

100% PLASTIKFREI

biologisch abbaubar

"Violan ist ein rein pflanzliches Produkt aus schnell nachwachsenden Rohstoffen – Pflanzenresten und Holzfasern –, die nachhaltig gewonnen und in Deutschland umweltschonend nach neuesten technischen Standards verarbeitet werden.

Violan ist so hochwertig und mutet an wie ein guter Wollfilz, enthält aber keine tierischen Bestandteile – ideal für Veganer und viele Allergiker. Es ist biologisch abbaubar und so ungiftig, dass Kleinkinder Violan-Artikel bedenkenlos in den Mund stecken können. Zwei weitere Pluspunkte für Violan!" Quelle: metztextil

 

 

 

 

KHAFFEE ®   Taschen und Geldbeutel ohne Plastik

Nachhaltige Taschen und Geldbeutel, Online - Shop für handgefertigte Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Produkte, die in Deutschland hergestellt sind. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Leinen und Baumwolle und lederfreie Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz, sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich gegerbtem Ecopell-Leder. Die Rohhäute für Leder der ecopell-GmbH stammen aus Bayern, die Verarbeitung zu Leder übernimmt eine süddeutsche Gerberei. Meine Produkte sind plastikfrei und biologisch abbaubar.