Warum nähe ich Taschen OHNE PLASTIK?

 

Weil Plastik unserer Umwelt schadet. Weil es in uns ist. Weil es sehr schwierig ist, ganz ohne Plastik zu Leben. Bei vielen Produkten ist Plastik aber NICHT NOTWENDIG und trotzdem eigentlich überall drin... Deshalb. Ich habe es mir vorgenommen, auf Plastik in meinen Taschen zu verzichten. Es ist schwierig, aber auf jeden Fall machbar ! :)  

 

Alle PLASTIKFREIE Khaffee-Produkte findest Du im KHAFFEE-Laden :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern :)

 

Deine Karolina Khaffee °°°

 

 

Nachhaltige Taschen und Geldbeutel: In Deutschland hergestellte Taschen und Geldbeutel ohne Plastik.  Khaffee ist ein Online - Shop für handgefertigte Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte U
Tasche aus Leinen mit Reissverschluß, PLASTIKFREI, vegan, biologisch abbaubar

KHAFFEE ®   Manufaktur für nachhaltige Taschen und Geldbeutel: In Deutschland hergestellte Taschen und Geldbeutel ohne Plastik. Minimalistisch, hochwertig, nachhaltig, funktionell.

Khaffee ist ein Online - Shop für handgefertigte Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Produkte, die in Deutschland hergestellt sind. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Violan (pflanzlicher Filz), Leinen und Baumwolle und lederfreie Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz, sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich gegerbtem Ecopell-Leder. Meine Produkte sind plastikfrei und biologisch abbaubar. 

 

 

 

 zum KHAFFEE-LADEN