Nachhaltige und plastikfreie tasche aus veganem filz violan, in Deutschland mit Liebe handgefertigt.

Violaner Paula, Umhängetasche vegan und plastikfrei aus Violan (pflanzlicher Filz)

199,00 €

  • Verfügbar
  • Auf Lager, Versand in 1-2 Werktagen nach Geldeingang1

Eine schöne, minimalistische Tasche aus pflanzlichem Filz - Violan. 

Funktionell und sehr bequem zu tragen

Die vegane und plastikfreie Tasche besitzt ein grosser Hauptfach mit einem kleineren, offenen Innentäschchen für Handy o.a.

Der Baumwollgurt ist verstellbar, somit kann man die Tasche als Schultertasche oder Umhängetasche tragen. Auch in anderen Farben bestellbar.

Bei der Bestellung bitte die gewünschte Farbe(n) angeben.

 

Verwendete Materialien: 

Filz Violan (aus nachwahsenden Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs)

Steckschloss und Nieten aus Metall

Baumwollgurt

Nähgarn und Logoaufnäher aus 100% Baumwolle

 

ca. 31 cm hoch (in der Mitte gemessen)

ca. 30 cm breit

ca. 13 cm tief

Gurtlänge ca. 125 cm, verstellbar

 

VEGAN

PLASTIKFREI

biologisch abbaubar

 

 

"Violan ist ein rein pflanzliches Produkt aus schnell nachwachsenden Rohstoffen – Pflanzenresten und Holzfasern – die nachhaltig gewonnen und in Deutschland umweltschonend nach neuesten technischen Standards verarbeitet werden.

Violan ist so hochwertig und mutet an wie ein guter Wollfilz, enthält aber keine tierischen Bestandteile – ideal für Veganer und viele Allergiker. Es ist biologisch abbaubar und so ungiftig, dass Kleinkinder Violan-Artikel bedenkenlos in den Mund stecken können. Zwei weitere Pluspunkte für Violan" Quelle: metztextil

KHAFFEE ®   Manufaktur für nachhaltige Taschen und Geldbeutel ohne Plastik, die in Deutschland handgefertigt sind. Minimalistisch, hochwertig, nachhaltig, funktionell.

Khaffee ist ein Online - Shop für einmalige Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Violan (pflanzlicher, veganer Filz) und Leinen, Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz, sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich und chromfrei gegerbtem Ecopell-Leder, echtem Bio-Leder aus Biokreis Betrieben und IVN-Zertifiziertem Naturleder. Meine Produkte sind plastikfrei und biologisch abbaubar.