HAST DU FRAGEN? WILLST DU EINFACH SO MAL SCHREIBEN? ICH FREUE MICH über DEINE NACHRICHT !

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

BITTE beachte:

ich bevorzuge ein echtes Leben mit reduzierter Internet_Präsenz :)

an Wochenenden, Feiertagen, im Urlaub und eigentlich überwiegend (:) bin ich irgendwo offline unterwegs :)

Ich antworte trotzdem auf jede persönliche  Nachricht: ausgenommen sind Anfragen von CEO-Optimierern, Werbe-Agenturen und billigen "Näh-Produktions-Angeboten" :)

Brauche nicht, will nicht, schade um die Zeit :)

Der Rest, die Normalos, die Verrückten : freue mich auf Euch!

 

Ganz liebe Grüße, Karolina

 

- - - - - - - - - - - - -

Karolina Haffelder

Wagenbacher Hof 2

74906 Bad Rappenau

 

Tel. 0176 419 519 60

 

Bevorzugter Kontakt : schriftlich, hier auf dem Land habe ich kaum Handy-Empfang :) Telegram, Signal oder das verflixte Whatsapp gehen auch ;)

in Liebe, mit Liebe ... auf dem wunderschönen Planeten steht Sie da: Pinta :)
in Liebe, mit Liebe ... auf dem wunderschönen Planeten steht Sie da: Pinta :)

Hier geht´s zum KHAFFEE-Laden

KHAFFEE ®   Mikro-Manufaktur für nachhaltige Taschen und Geldbeutel: In Deutschland hergestellte Taschen und Geldbeutel ohne Plastik. Minimalistisch, hochwertig, nachhaltig, funktionell.

Khaffee ist ein Online - Shop für handgefertigte Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Produkte, die in Deutschland hergestellt sind. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Violan (pflanzlicher Filz), Leinen und Baumwolle und lederfreie Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz, sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich gegerbtem Ecopell-Leder. Meine Produkte sind plastikfrei und biologisch abbaubar.