HAST DU FRAGEN? WILLST DU EINFACH SO MAL SCHREIBEN? ICH FREUE MICH über DEINE NACHRICHT !

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tel. 0176 419 519 60

 

BITTE beachte:

ich bevorzuge ein echtes Leben mit reduzierter Internet_Präsenz :)

an Wochenenden, Feiertagen, im Urlaub und eigentlich überwiegend (:) bin ich irgendwo offline unterwegs.

Ich antworte trotzdem auf jede persönliche  Nachricht: ausgenommen sind Anfragen von CEO-Optimierern, Werbe-Agenturen und billigen "Näh-Produktions-Angeboten".

Schade um die Zeit :)

 

Der Rest, die Normalos, die Verrückten : ich freue mich auf Euch!

 

Ganz liebe Grüße,

Karolina

in Liebe, mit Liebe ... auf der wunderschönen Erde steht Sie da : Pinta
in Liebe, mit Liebe ... auf der wunderschönen Erde steht Sie da : Pinta

Hier geht es zum KHAFFEE-Laden

KHAFFEE ®   "Mikro-Manufaktur" für nachhaltige Taschen und Geldbeutel: In Deutschland hergestellte Taschen und Geldbeutel ohne Plastik. Minimalistisch, hochwertig, nachhaltig, funktionell.

Khaffee ist ein Online - Shop für handgefertigte Geldbeutel und Taschen. Hier findest Du einzigartige und mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate und Kleinserien. Produkte, die in Deutschland hergestellt sind. Alle Modelle sind von mir entworfen und aus sehr hochwertigen Materialien genäht. In meinem Sortiment habe ich vegane UND plastikfreie Taschen aus Violan (pflanzlicher Filz), Leinen und Baumwolle und lederfreie Taschen und Geldbeutel aus Wollfilz, sowie Taschen und Geldbeutel aus pflanzlich gegerbtem Ecopell-Leder und echtem Bio Leder. Meine Produkte sind plastikfrei und biologisch abbaubar.